Babygeschenke

 

Auf der Suche nach persönlichen Babygeschenken?
Hier kannst du deine Schnullerkette live konfigurieren.

Das spricht für unsere Schnullerketten

  • OPTIK

    Sowohl die natürliche Maserung als auch lackierte Perlen sehen sehr hübsch aus.

  • Nachhaltigkeit

    Im Gegensatz zu Kunststoff ist die Herstellung sehr einfach und energiearm.

  • Gesundheit

    Unsere Holzperlen entsprechen der DIN EN 71-3 und sind damit schadstofffrei.

Babygeschenke werden oft mit Namen versehen. Das kann eine Schnullerkette mit Namen sein oder ein Kissen, auf welches der Name, aber auch Geburtsdatum aufgenäht oder eingestickt wurden. Weitere beliebte Babygeschenke mit Namen sind Decken und Handtücher. Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte, kann ein Besteckset mit Namen gravieren lassen.

Babygeschenke mit Namen können selbstgemacht oder gekauft werden. Selbstgemachte Geschenke wie genähte Kleidung oder Strickwaren sind ganz besondere Geschenke. Aber auch gekauftes kann personalisiert werden. Bei einer Schnullerkette kannst du die Perlen in der Größe und Farbe auswählen, die dir am besten gefällt. Außerdem kannst du den Namen des Babys und über eine Motivperle das Sternzeichen einfügen.

Schadstofffrei

Unsere Produkte werden in Deutschland unter Einhaltung strenger Qualitätskriterien gefertigt.

Speichelfest

Unsere Produkte sind Speichel- und Schweißfest – streng kontrolliert nach DIN EN 71-3

Farbecht

Alle Motivperlen werden von uns selbst bedruckt. So garantieren wir 100%-ige Farbechtheit.

Finden Sie Babygeschenke für jede Preisklasse

Man kann für Babygeschenke ganz viel Geld ausgeben, oder fast gar keines. Und auch dazwischen gibt es eine Menge Spielraum. Wenn du besonders viel Geld ausgeben möchtest, kannst du die fragen, ob die Eltern einen Wunsch für die Ausstattung haben. Vor allem die werdenden Großeltern entscheiden sich oft für hochwertige Babygeschenke, um die Eltern finanziell zu entlasten.

 

Bei vielen Babygeschenken hängt der Preis stark von der Qualität ab. Spielzeuge, Kleidung aber auch Nützliches wie Schnullerketten, Schnuller und Co. gibt es in vielen Varianten. Babys sind kostbar und darum finden wir, dass man auf eine gute Qualität achten sollte. Natürlich muss es nicht die teuerste Marke sein, aber Schadstofffreiheit und eine gute Verarbeitung sind wichtig. Kaufe also vielleicht lieber weniger, aber dafür Kleidung aus hochwertigen Stoffen. Bei einer Schnullerkette solltest du auf die Herkunft der Holzperlen und die Reißfestigkeit achten.

 

Natürliche Materialien wie Holz werden von vielen Eltern bevorzugt. Das gilt für Schnullerketten, aber auch für Spielzeuge. Bei Kleidung und anderen Textilien sind Baumwolle, Wolle und Leinen besonders gut geeignet. Wenn du auf hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung achtest, sind dir die frisch gebackenen Eltern bestimmt dankbar.

 

Schnullerketten
aus Holz sind vielfältig

Der wohl häufigste Anlass für tolle Babygeschenke ist die Geburt. Aber auch später kannst du mit passenden Babygeschenken den Eltern und dem Baby eine Freude machen. Oft fällt erst in den ersten Wochen auf, was noch fehlt. Vielleicht fehlt Kleidung in der nächsten Größe oder die Schnullerkette hat sich als so praktisch erwiesen, dass noch eine zweite gewünscht wird.

 

Ein weiterer wichtiger Termin ist die Taufe. Dieser Anlass wird oft im Kreis der Familie und Paten gefeiert, aber auch Freunde der Familie können kleine Babygeschenke überreichen. Klassische Geschenke wie eine Bibel, Schmuck oder Besteck gibt es meist von den Paten oder Verwandten. Aber Spielzeug, Schnullerketten und andere Kleinigkeiten sind tolle Babygeschenke zur Taufe.

Individuell

Gestalte dir deinen Schlüsselanhänger ganz einfach und kinderleicht so wie du ihn gerne haben möchtest.

Natürlich möchte man tolle und besondere Babygeschenke überreichen. Aber über Windeln, Gutscheine und praktische Hilfsmittel freuen sich die Eltern oft mehr als über das fünfte Kuscheltier. Man kann auch beides kombinieren und zum Beispiel Hygieneprodukte und eine Schnullerkette zusammen verschenken. Besonders beliebt ist die Anordnung von vielen kleinen Geschenken in einer Windeltorte. Du kannst aber auch einen Präsentkorb machen oder dir etwas anderes einfallen lassen. Schön ist es, wenn die Sachen, wie Schnullerkette, Lätzchen und Body farblich zusammenpassen.