Geschenke für Neugeborene

 

Gestalte hier deine einzigartige Schnullerkette.
Sie ist ein das passende Geschenk für Neugeborene.

Das spricht für unsere Schnullerketten

  • OPTIK

    Sowohl die natürliche Maserung als auch lackierte Perlen sehen sehr hübsch aus.

  • Nachhaltigkeit

    Im Gegensatz zu Kunststoff ist die Herstellung sehr einfach und energiearm.

  • Gesundheit

    Unsere Holzperlen entsprechen der DIN EN 71-3 und sind damit schadstofffrei.

 

Geschenke für Neugeborene sollen persönlich sein und zeitgleich praktisch und hübsch. Es gibt nicht viele Geschenke für Neugeborene, die alle Kriterien erfüllen. Die frischgebackenen Eltern bevorzugen in der Regel praktische Geschenke zur Geburt. Die zahlreichen Kuscheltiere verstauben oft in einer Ecke und aus süßen Kleidchen ist das Baby oft herausgewachsen, ehe sie getragen wurden.

Schadstofffrei

Unsere Produkte werden in Deutschland unter Einhaltung strenger Qualitätskriterien gefertigt.

Speichelfest

Unsere Produkte sind Speichel- und Schweißfest – streng kontrolliert nach DIN EN 71-3

Farbecht

Alle Motivperlen werden von uns selbst bedruckt. So garantieren wir 100%-ige Farbechtheit.

Finden Sie für Neugeborne die passende Schnullerkette

 

Einige Gegenstände aber können beides. Eine Schnullerkette zum Beispiel ist ein sehr praktisches Geschenk für Neugeborene. Sie verhindert, dass der geliebte Schnuller verloren geht oder dreckig wird. Sie kann zudem individuell gestaltet werden. Die Farben können frei gewählt werden und der Name hinzugefügt werden. Auch Motivperlen mit Bildern machen die Schnullerkette zu einem besonders hübschen Geschenk für Neugeborene.

 

Weitere Geschenke für Neugeborene, die hübsch und praktisch sind, sind besondere Lätzchen, Schnuller oder Trinkflaschen. Auch Mobiles für den Wickeltisch können praktisch sein, wenn sie das Kind beim wickeln ablenken.

 

Schnullerketten
aus Holz sind vielfältig

Es gibt Geschenke für Neugeborene für jeden Geldbeutel. Von hochwertiger Babyausstattung bis hin zu Gutscheinen für Babysitting oder anderer Hilfe ist alles möglich. Wofür du dich entscheidest hängt von deinem Budget, aber auch deiner Beziehung zu den frischgebackenen Eltern ab. Enge Verwandte und Paten entscheiden sich oft für teure Geschenke.

 

Aber auch kleinere Geschenke sind viel wert. Besonders beliebt ist das Schenken von hübschen Schnullerketten, Schnullern sowie Kleidung. Auch Verbrauchsprodukte wie Windeln oder Hygieneprodukte sind von vielen Eltern sehr erwünscht. Richtig persönlich werden kleine und große Geschenke für Neugeborene, wenn sie personalisiert werden. Das kann bei einer Schnullerkette zum Beispiel über den Namen und eine Motivperle mit Sternzeichen erfolgen. Bei Kissen, Decken und Handtüchern kann der Name eingestickt oder aufgenäht werden. Auch das Geburtsdatum kann mit eingestickt werden.

Individuell

Gestalte dir deinen Schlüsselanhänger ganz einfach und kinderleicht so wie du ihn gerne haben möchtest.

Natürlich möchte man tolle und besondere Babygeschenke überreichen. Aber über Windeln, Gutscheine und praktische Hilfsmittel freuen sich die Eltern oft mehr als über das fünfte Kuscheltier. Man kann auch beides kombinieren und zum Beispiel Hygieneprodukte und eine Schnullerkette zusammen verschenken. Besonders beliebt ist die Anordnung von vielen kleinen Geschenken in einer Windeltorte. Du kannst aber auch einen Präsentkorb machen oder dir etwas anderes einfallen lassen. Schön ist es, wenn die Sachen, wie Schnullerkette, Lätzchen und Body farblich zusammenpassen.